Du spürst es sicher! Unsere Arbeit begeistert und erfüllt uns. An diesem Gefühl möchten wir dich gern teilhaben lassen. Ganz gleich, ob du Rat suchst oder an einer unserer Schulungen teilnimmst - Wir arbeiten stets in einer vertraulichen, toleranten und humorvollen Atmosphäre, ohne die notwendige Professionalität und Seriosität missen zu lassen. Wir gehen auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Wir beziehen uns bei unserer Arbeit auf die mythischen Zusammenhänge von Kosmos und Mensch ohne die aktuellen Erkenntnisse über Psyche, Individualität und die Bedürfnisse heutiger Sinnsuche zu vernachlässigen. Für uns steht das Streben nach Wahrheit und Selbsterkenntnis immer im Vordergrund. In unserer schnelllebigen Zeit, möchten wir auch dich dazu befähigen, althergebrachtes Wissen dazu zu nutzen, dein Leben erfüllend und freudig selbst zu gestalten.