Kirsten Aktuell

KONTAKT +49 178 6061745

Kirsten Buchholzer hat sich den Prüfungen des Tarot e.V. und des Deutschen Astrologen-Verbandes unterzogen und ist seit vielen Jahren geprüfte Beraterin mit Tarot und Astrologie. Vereinbaren Sie hier einen Termin.

Die Quersumme des Jahres 2021 lautet 4 (2+0+2+1 = 5): Vertrauen, Hoffnung & Zuversicht stehen im Fokus.

Die Quersumme des Jahres 2020 lautet 4 (2+0+2+0 = 4). Daher setzen wir für das kommende Jahr alle Hoffnung auf Struktur, Sicherheit und Wohlstand. Dies sind die Talente des Herrschers, der im Tarot mit der Zahl 4 verbunden ist.

Lang ist es her, dass die Mantiker auf der Frankfurter Buchmesse die Karten gemischt und ihr erstes gemeinsames Buch präsentiert haben. Doch 2019 sind wir wieder am Königsfurt-Urania-Stand aktiv und freuen uns sehr darauf. Vielleicht sehen wir uns dort?