S. ROE Aktuell

Lange haben wir auf die Veröffentlichung gewartet, doch nun ist es endlich soweit. Das neue Buch von ROE und unserer Schülerin, Tarotfluencerin und Verbands-Kollegin Katharina Lucht ist nun erhältlich. Erschienen ist das Buch im Königsfurt-Urania Verlag und kann hier bestellt werden.

KONTAKT +49 178 6061746

Neben Ausbildungen bei Lilo Schwarz, Hajo Banzhaf und Johannes Fiebig ist ROE seit vielen Jahren geprüfter Berater mit Tarot, Orakelkarten und dem Tiroler Zahlenrad. Vereinbare hier einen Termin.

Die Quersumme des Jahres 2021 lautet 4 (2+0+2+1 = 5): Vertrauen, Hoffnung & Zuversicht - das sind die Themen, die diese spirituelle Energie mit sich bring

Die Quersumme des Jahres 2020 lautet 4 (2+0+2+0 = 4). Daher setzen wir für das kommende Jahr alle Hoffnung auf Struktur, Sicherheit und Wohlstand. Dies sind die Talente des Herrschers, der im Tarot mit der Zahl 4 verbunden ist.