News

Hurra!!!
Am 16. November ist unser nun drittes Buch im Königsfurt-Urania-Verlag erschienen. Der Kauf des Printproduktes ermöglicht dir den Zugang zu zahlreichen Online-Materialien auf unserer Seite. Hier siehst du, wie wir uns darüber freuen.

Corona macht's möglich: Durch ihre Live Chat Aktion für den Tarot e.V. wurde die charmante Toni Puhle, Leiterin der World Divination Association auf sie aufmerksam. Die Chemie stimmt und seit Oktober 2020 ist Kirsten nun die offizielle Event Managerin der internationalen Vereinigung, die zahlreiche Online -Kongresse mit internationalen Experten der Tarot- und Orakelszene organisiert. Für die Mantiker ein wichtiger Schritt auf dem Laufsteg des internationalen Parketts. 

Auch dieses Jahr fand unter erschwerten Bedingungen die Tarot Conference 2020 in London im Oktober statt. Es war ein gelungener Online-Event. Im 18. Jahr dieser Erfolgsgeschichte drehte sich alles um die Karte Stern! Auch wir Mantiker waren dabei und hatte viel Spaß.

2021 sind wir wieder dabei!

Seit vielen Jahren veranstaltet der Tarot e.V. im November ein Fortbildungswochenende der Prüfer und Geprüften des Vereins. 2019 findet das Treffen wieder in Hamburg statt, das wir Mantiker ausrichten. Eine hervorragende Vorlage, um ein außerordentliches Tarot-Treffen zu organisieren. Daher treffen sich Mitglieder, Hamburger und andere am 23. November 2019 um 18:30 Uhr im Laufauf

Wir freuen uns auf Sie. Fragen vorher gern.