News

Vom 1. bis 15. Februar bieten wir ein kleines Valentins-Special an. Schließlich ist der Februar der Monat der Liebenden. 

Sende uns eine Frage in Sachen Liebe per Mail oder WhatsApp und erhalte innerhalb von 24 Stunden eine Antwort als Sprachnachricht. Normalerweise bieten wir diese Service für 10,- EUR an.

Schon vor einigen Jahren wurde Kirsten vom Astrologen Volker Schendel interviewet: Die besondere Biographie

Nun bittet er sie im Februar erneut zum Gespräch. Sobald das Interview öffentlicht wird, stellen wir es hier ein.

 


2019 - Persönliche Prognosen zum Jahr des Hängenden

Jedes Jahr wird von seiner Quersumme und dem damit verbundenen Trumpf bestimmt: Somit ist 2+0+1+9 = 12 mit Tarottrumpf 12, dem „Gehängten" oder dem „Hängenden", verbunden. Das klingt erst einmal nicht verlockend, denn die Karte spricht von festgefahrenen Situationen, Kontrollverlust und notwendiger Opferbereitschaft.

Die Webpage Geheimtipp Hamburg hat uns in die magische Welt Hamburgs aufgenommen. Hier geht's zum Artikel: Tür auf für Hamburgs magische Welten