Die Welt ist monden - Neumondreise für Frauen

"Vergiß, vergiß, und laß uns jetzt nur dies erleben, wie die Sterne durch geklärten Nachthimmel dringen, wie der Mond die Gärten voll übersteigt. Wir fühlten längst schon, wie´spiegelnder wird im Dunkeln; wie ein Schein entsteht, ein weißer Schatten in dem Glanz der Dunkelheit. Nun aber laß uns ganz hinübertreten in die Welt hinein die monden ist."

Rainer Maria Rilke

Der Fokus des 12-Monats-Kurses liegt darauf, Monat für Monat Themen, die der Frau auch im Zeitalter der Gleichberechtigung noch Schwierigkeiten bereiten, sichtbar zu machen anzuerkennen und aufzulösen. Dabei arbeiten Silke und Kirsten an der Durchsetzungskraft (Widder), Selbstliebe (Stier) und dem Ausleben natürlicher Autorität (Löwe), um nur einige Beispiele zu nennen. Gemeinsam reisen wir durch die 12 Tierkreiszeichen. Wir beschäftigen uns mit der jeweiligen Energie, mit den besonderen Talenten und Stärken, die sie in jeder von erwecken können. Aber auch mit den Schattenseiten, die sie in uns ansprechen.

Näheres zu Inhalt und Zielsetzung hier

Kursleitung: Kirsten Buchholzer und Silke Böker

Kosten: 30,00 EUR pro Termin
Der Stoff versäumter Termine kann nachgearbeitet werden, Ausfälle müssen aber bezahlt werden.

Fordern Sie Anmelde-Unterlagen an.

Lesen Sie hierzu auch unsere AGBs.
Hier geht es zu unserer Preisliste.

Im Mantischen Kalender finden Sie unser komplettes Angebot in der Übersicht.