Agora

Im alten Griechenland war die Agora (lat. Forum) der zentrale Versammlungsplatz und spirituelles Zentrum einer Stadt. Hier wurden Informationen ausgetauscht, getratscht, Lobbyarbeit betrieben, Recht gesprochen und den Göttern geopfert.

Jeden 3. Donnerstag des Monats errichten wir einen solchen Marktplatz in Form einer lebendigen Diskussionsrunde von 19:00 bis 21:30 Uhr in Hamburg.

Zu Beginn eines jeden dieser offenen Treffen beschäftigen wir uns mit der aktuellen Zeitqualität und wie wir sie für uns nutzen können. Im Anschluss daran folgt ein Vortrag zu einem  aktuellen Thema mit astrologischen und tarotistischen Bezügen und danach folgt ein angeregter Austausch.  

Thema im Oktober
Symbole und Aktionen - Karten personalisieren

Termin: Do., 16. November 2017
Treffpunkt: bei den Mantikern, 19:00 Uhr
Kostenbeitrag: 10,00 EUR

Um Anmeldung wird gebeten. Bitte Radix und / oder Karten mitbringen. Bei Anmeldung und darauf erfolgender kurzfristiger Absage wird die Kursgebühr berechnet.

Im Mantischen Kalender finden sich unser kompletten Termine in der Übersicht.